SOFiSTiK Forum

It is currently Wed Oct 23, 2019 11:20 pm

All times are UTC

Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 
Author Message
PostPosted: Mon Aug 18, 2014 6:37 am 

Moin.

Vielleicht kann mir Jemand hier weiterhelfen.

Um Grundrisse / Geometrien aus SOFiPLUS in ein externes Programm zu transportieren,
möchten wir gerne .dll Dateien in SOFiPLUS laden, die dann eine Umgebung schaffen um den Transport zu gewehrleisten.
Leider gelingt dies nicht so wirklich. Wir bekommen nur eine Sicherheitsverletzung mitgeteilt (s. Bild).

Eine Ausführung des Programms als Admin / mit Adminrechten hat nicht weiter geholfen.
Das Transfer-Tool ist eigentlich für AutoCAD 2014 geschrieben.
Aber da ja die Basis von SOFiPlus diese Software ist, waren wir froher Hoffnung dies trotzdem nutzen zu können.

Frage für mich ist:
Liegt die Sicherheitsverletzung an bestimmten Nutzungsrechten auf meinem PC oder
an der abgespeckten AutoCAD Version von SOFiPLUS.

Vielleicht kann ja einer weiterhelfen bzw. eine Idee geben in welche Richtung man nochmal was untersuchen kann.

You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Profile  

PostPosted: Thu Sep 18, 2014 8:09 am 

nice post

Subscribe for pass4-sure.us dumps training sessions to guarantee pass New Jersey City University exam. Also get free download link for the next EXIN exam, after getting success in Massachusetts Institute of Technology (MIT)

Profile  

PostPosted: Fri Sep 19, 2014 7:18 am 

Ich würde versuchen die dwg-Datei in einem reinen AutoCAD (ohne SofiPlus) zu öffnen. Dort sollte dann das Export-Tool funktionieren. Für den Export ist vermutlich die SofiPlus-Funktionalität nicht nötig.

Grüße
gmay

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 

All times are UTC