|
Danke für die Antwort.
Ich hab mal getestet was die pdf-Grösse so beeinflusst: System im MSHC, Schale mit Lagerkonstruktion, h=10m, d=3m
Standardeinstellung der Ergebnisse (SigV) als Höhenlinien inkl Verdeckungsprüfung : 138 KB Standardeinstellung der Ergebnisse (SigV) als Höhenlinien ohne Verdeckungsprüfung : 150 KB Ergebnisse (SigV) Höhenlinienanzahl halbiert inkl Verdeckungsprüfung : 123 KB Ergebnisse (SigV) Höhenlinienanzahl halbiert keine zusätzliche Beschriftung der Extrema inkl Verdeckungsprüfung : 118 KB Ergebnisse (SigV) Höhenlinienanzahl halbiert keine zusätzliche Beschriftung der Extrema inkl Verdeckungsprüfung, deaktivieren von frei Innenliegenden Quadelementkanten: 77 KB Ergebnisse (SigV) Höhenlinienanzahl halbiert keine zusätzliche Beschriftung der Extrema inkl Verdeckungsprüfung, deaktivieren von frei Innenliegenden Quadelementkanten anzeigen von Strukturlinien auf eigenem Layer: 95 KB
Man sieht das am meisten die Quads ausgeben (Zumindes in meinem Bsp) Das Problem mit dem deaktivieren der innenliegenden Quads ist das man bei einer Schale im vertikalen Bereich überhaupt nichts mehr sieht (keine Strukturm mehr). Deshalb habe ich als Notlösung auf einem eigenen Layer die Strukturlinien wieder aktiviert. Von diesen habe ich durch die MSHC Eingabe ja nicht so viele.
Grüsse Ocr
|